ASV Hohenau – SC Prottes 3:1

Der ASV besiegt im Heimmatch den SC Prottes mit einem 3:1. Die Tore erzielten Jasmin Delic (2) und Fabian Ribing.

Die U23 spielte ein 0:4.

Leopoldsdorf – ASV Hohenau 0:3

Der ASV besiegt im Auswärtsmatch den Leopoldsdorf mit einem 0:3. Die Tore erzielten David Frühauf, Mensur Kurtisi und Manuel Kegler.

Die U23 spielte ein 2:0.

ASV Hohenau – Ernstbrunn 2:1

Der ASV besiegt Ernstbrunn zuhause mit einem 2:1. Die Tore erzielten Manuel Tuczai und Jasmin Delic.

Ebenso gewann die U23 mit einem 6:0 nach Toren von Kevin Nemecek, Patrick Nemecek (2), Andreas Kleibl und Piotr Kunicki.

SC Marchegg – ASV Hohenau 1:5

Der ASV besiegt auswärts den SC Marchegg mit einem 1:5. Die Tore erzielten Mensur Kurtisi (2), Maurice Kiss, Manuel Kegler und Manuel Tuczai.

Die U23 spielte nach Toren von Semir Janota, Samuel Deubner (2) , Patrick Nemecek und Flamur Nuza ein 1:4.